Anzeigen  passen. Ins Format. Ins Konzept. Ins Budget.



Logos & Schriftzüge     Print & Web Pakete      Anzeigen      Poster      Folder      Karten & Flyer     Kalender      Cover & Buchtitel      Messen & Events


Konzeptentwicklung & Ausarbeitung von Anzeigen off- und online

Ausgesuchte Beispiele / exemplarisch

Die Stellenanzeigen des KJFH Rügen e.V. wurden im neuen CD erstellt, werden vorrangig als Aushänge und in Social Media veröffentlicht. Das Konzept soll insbesondere Zuzieher ansprechen, deshalb wird mit rügentypischen Motiven um Bewerber geworben.

  • 1/1 Anzeigen 4c Print
  • 1/1 Anzeigen 4c Online
  • Teaser für z.B. Facebook/Meta

 


Relaunch des bisherigen Auftritts KJFH Rügen e.V., Entschlackung und Strukturierung.

  • 1/1 Anzeigen 4c Print
  • Adaption für Facebook
  • inwischen Überarbeitung (s.o.) mit neuem CD und Logo!

 


Eine Stellenanzeige soll viel können. Das Unternehmen repräsentieren, aber auch auffallen. Die Zielgruppe ansprechen. Und sehr wichtig: Diejenigen, die nicht zur Zielgruppe gehören nicht ansprechen.

  • 1/1 Anzeigen 4c Print
  • 1/1 Anzeigen 4c Online
  • Adaption durch Farbwelten (und Text, natürlich)

 


Naturheilpraxis Spezial 1 heisst die erfolgreiche zum 3. Mal überarbeitete Ausgabe des Sonderheftes der "Naturheilpraxis Fachzeitschrift".

 


Die Zeitschrift LICHT schreibt zum "Jahr des Lichts 2015" einen Foto-Wettbewerb aus. Adäquat beworben wird das mit Sonderanzeigen und animierten Bannern.

  • 1/1 Anzeige 4c
  • 2/1 Anzeige (Doppelseite) 4c
  • Skyscraper, Banner etc.



Naturheilpraxis Spezial 2 heisst die aktuelle Ausgabe mit dem Schwerpunkt TAM - Traditionelle Abendländische Medizin.



Die Zeitschrift Naturheilpraxis startet eine Anzeigenreihe mit unterschiedlichen Absendern.

Zu entwickeln war der Gesamt-Print-Auftritt, zugeschnitten auf den Leser.
N_unterwegs – Wissen via youtube Kanal
N_slideshow – Stimmungsbilder und -texte
Naturheilpraxis, die Fachzeitschrift

  • 1/1 Anzeigen 4c
  • 1/2 Anzeigen 4c
  • 1/3 Anzeigen 4c und sw



Die Zeitschrift LICHT aus München geht online!

Publikums-Anzeigen in allen gängigen Formaten erscheinen zu den Themen:

  • Homepage
  • Facebook / Social Media
  • Newsletter
  • YouTube

Dieser Kunde wird von Stralsund aus bedient.


Die Fachzeitschrift pt des Pflaum Verlag startet mit verkaufsfördernden Maßnahmen im Printbereich.
Publikums-Anzeigen erscheinen:

  • zur Abogenerierung
  • Social Media Information

Die Fachzeitschrift BAUMEISTER München bietet neu ePaper und Studentenabo an.
Publikums-Anzeigen erscheinen:

  • zur Abogenerierung via Gratis Heft
  • als Mischung Image / Abogenerierung
    für Studenten

Einige Anzeigen der letzten Jahre. Als Überblick.