Logos & Schriftzüge Print & Web Pakete Anzeigen
Poster Folder Karten &
Flyer Kalender Cover & Buchtitel Messen & Events
Die Stellenanzeigen des KJFH Rügen e.V. wurden im neuen CD erstellt, werden vorrangig als Aushänge und in Social Media veröffentlicht. Das Konzept soll insbesondere Zuzieher ansprechen, deshalb wird mit rügentypischen Motiven um Bewerber geworben.
Relaunch des bisherigen Auftritts KJFH Rügen e.V., Entschlackung und Strukturierung.
Eine Stellenanzeige soll viel können. Das Unternehmen repräsentieren, aber auch auffallen. Die Zielgruppe ansprechen. Und sehr wichtig: Diejenigen, die nicht zur Zielgruppe gehören nicht ansprechen.
Naturheilpraxis Spezial 1 heisst die erfolgreiche zum 3. Mal überarbeitete Ausgabe des Sonderheftes der "Naturheilpraxis Fachzeitschrift".
Die Zeitschrift LICHT schreibt zum "Jahr des Lichts 2015" einen Foto-Wettbewerb aus. Adäquat beworben wird das mit Sonderanzeigen und animierten Bannern.
Naturheilpraxis Spezial 2 heisst die aktuelle Ausgabe mit dem Schwerpunkt TAM - Traditionelle Abendländische Medizin.
Die Zeitschrift Naturheilpraxis startet eine Anzeigenreihe mit unterschiedlichen Absendern.
Zu entwickeln war der Gesamt-Print-Auftritt, zugeschnitten auf den Leser.
N_unterwegs – Wissen via youtube Kanal
N_slideshow – Stimmungsbilder und -texte
Naturheilpraxis, die Fachzeitschrift
Die Zeitschrift LICHT aus München geht online!
Publikums-Anzeigen in allen gängigen Formaten erscheinen zu den Themen:
Dieser Kunde wird von Stralsund aus bedient.
Die Fachzeitschrift pt des Pflaum Verlag startet mit verkaufsfördernden Maßnahmen im Printbereich.
Publikums-Anzeigen erscheinen:
Die Fachzeitschrift BAUMEISTER München bietet neu ePaper und Studentenabo an.
Publikums-Anzeigen erscheinen: