Logos & Schriftzüge Print & Web Pakete Anzeigen
Poster Folder Karten & Flyer Kalender Cover
& Buchtitel Messen &
Events
Coaching, Therapie und Führungskräftetraining mit Pferden an der Ostsee
Folgende Werbemittel werden, zum Beispiel, von mir umgesetzt:
Hochwertige, einzigartige Dekorationen für Privatpersonen und Firmen.
Folgende Werbemittel werden, zum Beispiel, von mir umgesetzt:
Besonders im Bereich B2B sollten Informationen sauber und verständlich aufbereitet sein, aber von laut bis leise in der Ansprache ist viel möglich. Hier z.B. 2 unterschiedliche Strategien für dasselbe Produkt.
Folgende Werbemittel werden, zum Beispiel, von mir umgesetzt:
Immer neue Herausforderungen hält Masson Wawer mit den großartigen Fiberglas-Möbeln bereit. Die Möglichkeiten sind vielfältig, die Ziele hoch. Wir haben Spaß daran!
Folgende Werbemittel werden, zum Beispiel, von mir umgesetzt:
Das Seehotel Binz-Therme Rügen wollte ein "Face-Lift" des Auftritts. Gerne entwickelte ich eine optisches Konzept, welches sich durch alle Werbemittel ziehen kann und aufgrund seiner flexiblen Bausteine sowohl gut wiedererkennbar als auch vielseitig einsetzbar ist. Unter Beachtung einiger weniger Richtlinien können auch die Mitarbeiter des Hotels zeitnah Projekte erstellen, die immer aktuell und manchmal sehr kurzfristig verfügbar sein müssen.
Folgende Werbemittel wurden, zum Beispiel, von mir entwickelt:
Ein modernes Gerät braucht einen adäquaten Auftritt. Nasennebenhöhlen sind kein leichtes Thema, weil es kein "schönes" Thema ist. Eine Nasennebenhöhlenentzündung macht keinen Spaß - wenn sie chronisch ist, erst recht nicht mehr. Zielgruppe sind hier sowohl der Patient, als auch der Arzt und/oder Apotheker. Deshalb habe ich für PARI ein Bildkonzept (Atmen können) und zusätzliches Key Visual (Gesicht und Welle) entwickelt, welches auf freundliche und ansprechende Art die Nasennebenhöhlen zeigt und von PARI intern auf weitere Werbemittel angwandt werden kann. Dafür bewußt konträr – zum sonst in der Branche Gewohnten – in der Bildsprache der Beauty-Fotografie. Das Ergebnis fällt auf. Hier am Beispiel des Folders.
Weiter für PARI entwickelte und ausgearbeitete Werbemittel
Für jede Einrichtung des Vereins eine ausführliche, bebilderte Beschreibung in sympathischer Aufmachung und handlichem Format. Natürlich im Corporate Design! Siehe restliche Werbemittel hier.
Hier am Beispiel von KAKTUS und LA VIDA
Ein weiteres gutes Beispiel für die mögliche Vielfältigkeit des Berufes als DesignerIn. Für jeden Kunden wird intensiv in die Materie eingestiegen, sodass genug Fachwissen für ein passgenaues
Layout vorhanden ist.
Der Handzettel mit Kurzinfos zur Zeitschrift LICHT und Ihrer Publikationen in englischer Sprache als Beilage und zum Verteilen auf Messen oder Veranstaltungen zum Jahr des Lichts / IYL 2015
Mehr Werbemittel der Zeitschrift LICHT hier: Anzeigen
Bestellzettel für das Kundenmagazin von Mappe
Die Zeitschrift Mappe – Die Malerzeitschrift wurde über sechs Jahre von mir in sämtlichen Werbemitteln betreut.
Der Buchkatalog des Verlags informiert den Leser über Neuheiten, Bestseller, Rabatte und die aktuell bestellbaren Bücher. Der ca. 24-seitige Katalog wird Bestellungen beigelegt oder/und im Buchhandel ausgelegt.
2 aufeinanderfolgende Jahre im quadratischen Format!
Wer Zeitschriften publiziert, möchte meist Anzeigenkunden gewinnen. Egal ob es sich um eine Vereinszeitschrift, Fachzeitschriften oder Unterhaltungsmagazine handelt. Professionelle Mediadaten beinhalten eine Vielzahl an für den Kunden relevanten Informationen in vorzugsweise geschmackvoller der Publikation entsprechender Form. Geprüfte Mediadaten unterliegen sogar noch einmal ganz konkreten Gestaltungsvorgaben. Lassen Sie sich hierzu unbedingt beraten.
Hier je 3 Beispielseiten unterschiedlicher Mediadaten (original 6 bis 24 Seiten):